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711. Vom Aufstieg und Niedergang des Bahnhofs Steinmühle  
berücksichtigt wurden. Die Bahn hatte sich also über den Bahnbusverkehr selbst Konkurrenz gemacht. Die Zahl der Buslinien war erheblich, wie der Fahrplan zeigt. „Ein Zahlenspiel?“ meint er in einem  
712. Vom Aufstieg und Niedergang des Bahnhofs Steinmühle  
Die folgenden Daten stammen aus der „Frankenpost“ vom 2. Juni 1986: Die politischen Bemühungen um den Erhalt des Personenverkehrs begannen schon    13 Jahre, bevor der Schienenreise  
713. Vom Aufstieg und Niedergang des Bahnhofs Steinmühle - Die Einstellung des Personenverkehrs auf der Schiene 1986  
Die Einstellung des Personenverkehrs auf der Schiene 1986 Die folgenden Darstellungen zur Einstellung des Personenverkehrs auf der Schiene im Jahr 1986 beruhen im Wesentlichen auf Berichten und Repor  
715. Vom Aufstieg und Niedergang des Bahnhofs Steinmühle - Quellenverzeichnis  
Quellenverzeichnis Dollhofer Josef: Feuerross und Flügelrad in Ostbayern – die Ära der Bayerischen Ostbahnen Regensburg 2010 Hoch Gerald/Kuhfahl Andreas: Nebenbahnen in der Oberpfalz. Niedergang od  
716. Vom Aufstieg und Niedergang des Bahnhofs Steinmühle - Artikel aus Lokalzeitungen:  
Artikel aus Lokalzeitungen: Treml Robert: Gleis entlang der „Hütten für die Steinklopfer“ in: Der neue Tag vom 12.10.2010 Männer Werner: Schiene nur mehr für die Güter in: Frankenpost/Stiftland  
717. Vom Aufstieg und Niedergang des Bahnhofs Steinmühle - Verwendete und weiterführende Literatur  
Verwendete und weiterführende Literatur Bundestagsdrucksache 11/6413 vom 9.2.1990: Schriftliche Anfragen Hagemann Detlev: Das 1958-Projekt unter https://db58.de/2011/04/21/wiesau-waldsassen-1/ &nbs  
719. Vom Aufstieg und Niedergang des Bahnhofs Steinmühle  
Erste Anzeichen für die schwindende Bedeutung des Eisenbahnverkehrs in Steinmühle gab es schon in den 1950er-Jahren: 1956 erfolgte die Abstufung zur Nebendienststelle und die Angliederung an die Hau  
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