Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Rathaus 0 96 33 / 89 - 0

Zumba-Party in Mitterteich

Tolle Stimmung bei zweiter Zumbaparty in der Mehrzweckhalle

24.11.2014

Heiße Musik und rhythmische Bewegungen

Zumba ist immer noch in, dies zeigte sich am Samstagnachmittag in der Mehrzweckhalle. Die drei Instructorinnen Ilona Gruber, Corinna Eckert und Manuela Sigl-Pilsak hatten eingeladen und die Fans der schweißtreibenden Sportart kamen. Sie alle boten zu heißer Musik rhythmische Bewegungen. Drei Stunden lang bebte die Halle.

Schweiß in Strömen

Als Stargäste diesmal mit dabei Viktoria Koller, sowie der Weidener Christopher Oellerich. Unter den Sportlern überwiegend Frauen, nur wenige Männer verirrten sich in die Menge. Im Mittelpunkt standen Tanz, Musik, Spaß und die Freude an der Bewegung. „Habt ihr Lust zum Tanzen, habt ihr Lust an der Bewegung“, schrie Ilona Gruber in die Menge und sie hörte ein lautes „Ja“. Klar, der Schweiß floss in Strömen. Zur Sicherheit hatte ein Großteil der Damen schon Handtücher mitgebracht.

Drei Stunden volles Programm

Im Laufe der Zeit fielen die Teilnehmer fast in Trance, schweißtreibend und pustend machten sie alle Übungen mit. Es wurde auch mit geklatscht und gesungen, die Stimmung war einfach grandios. Drei Stunden lang vollständiges Auspowern unter Gleichgesinnten macht anscheinend Spaß. Jedenfalls waren die Teilnehmer nach der Party fix und fertig, eine Dusche war angesagt. Aber sie verließen glücklich und zufrieden die große Zumba-Party in Mitterteich, die nach diesem großartigen Erfolg nach einer Fortsetzung schreit.

Text und Bilder: Josef Rosner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseite. Mit der Nutzung dieser Internetseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen...
OK