Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Rathaus 0 96 33 / 89 - 0

SV Mitterteich 1919 e.V.

Seit mehr als 25 Jahren die Nr.1 im Stiftland

Kurzbeschreibung

Der 1919 gegründete Verein hat im Moment ca. 600 Mitglieder. Im Fußball spielt die 1. Mannschaft seit 25 Jahren mit kurzen Unterbrechungen auf Verbandsebene und ist damit einer der besten Werbeträger für die Stadt Mitterteich. Größter Erfolg war neben einigen Guten Platzierungen in der Landesliga die Bayerische Vizemeisterschaft im Hallenfußball 1997.
Die Abteilung Tennis verfügt über eine gepflegte Anlage mit 5 Sandplätzen und eine Tennishalle mit gelenkschonendem Belag. Seit kurzem wird auch Beachtennis angeboten.
Die kleinste Sparte ist die Kegelabteilung, wo aber schon herausragende überregionale Erfolge, unter anderem auch eine Deutsche Meisterschaft errungen werden konnten.


Vereinsleben

AngeboteRegelmäßiges TreffenEmpfohlenes Alter
FußballTrainingszeiten altersspezifischab 6 Jahren
Tennisab 6 Jahren
KegelnTrainingszeiten individuellab 6 Jahren

zurück zur Übersicht
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseite. Mit der Nutzung dieser Internetseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen...
OK