Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Rathaus 0 96 33 / 89 - 0

Baumaßnahme GVS Oberteich-Triebendorf

Ausbau der Gemeindeverbindungsstraße Oberteich-Triebendorf

Ausbau der Gemeindeverbindungsstraße Oberteich-Triebendorf bis zur Gemeindegrenze Mitterteich-Wiesau BA 01: Oberteich bis Bahnbrücke (2019)

Die Gemeindeverbindungsstraße Oberteich-Triebendorf bis zur Gemeindegrenze Mitterteich war auf einer Länge von ca. 1.600 m in einem sehr schlechten Zustand. In einem ersten Bauabschnitt wurde die Straße von der Brücke über den Seibertsbach in Oberteich bis zur Brücke über die Bahnlinie Weiden-Oberkotzau ausgebaut. Die alte Straße hatte eine Breite von ca. 4,40 m und war nicht frostsicher ausgebaut.

Nach dem Vollausbau beträgt die Kronenbreite nun 7,00 m, welche sich in eine Fahrbahnbreite von 5,00 m mit je 1,00 m breiten Banketten untergliedert.

Die Gemeindeverbindungsstraße wurde am 10. Oktober 2019 wieder für den Verkehr freigegeben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseite. Mit der Nutzung dieser Internetseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen...
OK