Martina Schwarzmann - Dei Frau is´ d´Oberhamma!

Freitag, den 24. März 2017, Mehrzweckhalle Mitterteich,
Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr

Sie ist einfach a boairische Goschn - Mit Martina Schwarzmann hat die Stadt Mitterteich einen weiteren Stern des Kabarett- und Comedy-Olymps an Land gezogen. Die Deutsche Kleinkunstpreisträgerin 2016 kommt am Freitag, 24. März 2017, in die Mehrzweckhalle nach Mitterteich. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren.

Wenn´s oan Abend mal so richtig lachen wollen wie schon lange nicht mehr - tja, dann empfiehlt sich der Abend mit Martina Schwarzmann - Garantin für trockenen Humor, Lachanfälle mit Schnappatmung! Zwei Stunden abwechslungsreiche Sprüche, Texte und Lieder. Die mit zahlreichen Kabarettpreisen ausgezeichnete Oberbayerin nimmt einen bei ihrem mittlerweile fünften Programm "Gscheid gfreid" mit auf eine Reise schräger Geschichten und Lieder über den Alltag. Findet man Chamäleonwurst im Kühlschrank wieder? Leben dünne Menschen länger, weil sie bei einer Schießerei nicht so leicht getroffen werden?